Montag, 19. Januar 2009

Schon wieder ein Drei-Tage-Streak

Die letzten drei Tage war ich wieder laufen, ich bin am Freitag noch meine Runde um den See gelaufen, am Samstag und Sonntag bin ich jeweils eine Runde von zu Hause aus gelaufen.

Ich habe eine nette Runde gefunden, die ich jetzt als Standardrunde absolvieren will. Ritchy ist sie gestern mit mir zusammen abgelaufen, sie hat 3,23 km und 260 Hm, ist also ganz gut geeignet, um den Puls mal kurz in Schwung zu bringen. Wenn ich unterwegs bin, kann ich den Lauf immer genießen. Es ist echt schön, sich selbst diese Zeit zu gönnen. Ich hoffe, dass ich möglichst lange täglich Laufen kann. Ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber ich werde ja sehen, ob mein Körper so einen Streak mit kleinen Umfängen als Einstieg ins Training mitmacht.

Tag Datum Zeit Lauf-Zeit Lauf-km Puls Ø km ges. Bemerkung
1 16.01.09 15:21 00:17:00 2,8 km   2,8 km eine Runde um den See 
2 17.01.09 18:45 00:21:00 3,2 km   6,0 km eine Runde Richtung Whm., 260 Hm
3 18.01.09 18:45 00:23:00 3,2 km   9,2 km eine Runde Richtung Whm., 260 Hm

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Majon!

Majon hat gesagt…

Danke Ramona,
ich werde einfach sehen, ob mein Körper hier mitmacht.

Du bist ja immer noch dabei mit riesigen Umfängen. Meine Hochachtung.

Im Forum muss ich mich aber erst mal wieder einlesen. Da hat sich in den letzten Monaten viel getan.

Majon