Dienstag, 13. Januar 2009

schon ein Mini-Streak

Auch heute war ich laufen: nach der Arbeit eine ganze Runde um den See. Es lief schon besser, mit weniger Schmerzen und mit weniger Ungewissheit. Wenn das Wetter weiterhin hält - bis jetzt ist es ja nur kalt, verschneit, aber ansonsten trocken - und sonst nichts dazwischen kommt, will ich versuchen jeden Tag diese kleine Runde um den See zu drehen. Das ist als Wiedereinstieg sicherlich nicht verkehrt.

Diese Runde ist als Wiedereinstieg optimal: einer flacher Schotterweg, auf dem gegen den späten Nachmittag öfters mal Leute unterwegs sind. So bekommt man sofort das Gefühl zu entspannen.

2 Kommentare:

PADRE hat gesagt…

Hallo Majon,
herzlichen Glückwunsch zum Wieder-Einstieg. Viele guten Wünsche für möglichst viele schöne Läufe.
Fritz-Norbert

Majon hat gesagt…

Hallo Fritz-Norbert,

danke für den Glückwunsch zum Wiedereinstieg. Aber ich muss gestehen, ich muss noch mal von vorne anfangen. Gestern habe ich eine Laufpause eingelegt.

Die drei Tagen hole ich zwar nie wieder auf :-(, aber diese "Streaklänge" schaffe ich schnell wieder ;-)

Lieben Gruß
Marion