Freitag, 30. November 2007

Und schon wieder eine Sportpause

Meine Verletzung am Handgelenk nutze ich, um mal meine Leberflecke zu kontrollieren. Ich hatte vor ein paar Wochen einen Termin beim Hautarzt, aber erst vorgestern einen Termin für eine große Excision - was immer das auch bedeuten mag (groß hört sich ja schon riesig an). Die Hautärztin schnitt mir einen Leberfleck weg und verbot mir für mindestens eine Woche zu duschen und Sport zu machen, bei dem man schwitzt bzw. nass wird. Das ist hart. Gerade wieder ging etwas, schon wieder muss ich pausieren. Ich verzichtete deshalb gestern aufs Spinning. Statt dessen kümmerte ich mich um meine Steuererklärung.

Abends kreierten wir noch einen neuen Blog - für unser Häuschen. Der Kauf ist jetzt schon ziemlich sicher. Ich freu mich, bin aber auch ziemlich gespannt.

Wen unsere Hauskauf- und Hausumbauaktionen mehr interessiert, kann gerne alles im folgenden Blog nachlesen:
http://eshaeuschen.blogspot.com/
So etwas passt ja nicht so recht in diesen Lauf- und Sportblog.

Keine Kommentare: