Mittwoch, 6. Februar 2008

keine Zeit fürs Laufen

Seit Mitte Januar haben wir unser Häuschen! Wir dürfen rein und nicht nur planen. Die letzten zweieinhalb Wochen sind wir schon recht fleißig gewesen. Alle Tapeten haben wir entfernt und zum großen Teil schon die Fliesen raus geschlagen. Die Elektrik wurde abgeklemmt, so dass wir in ziemlicher Dunkelheit, aber sicher vor Stromschlägen weiter schaffen können.

Ein Fensterbauer ist mit neuen Fenstern beauftragt, der Vertrag für die Heizungs- und Sanitärinstallation werde ich morgen unterzeichnen. Und sogar Fliesen haben wir uns schon ausgesucht.

Zum Laufen kommen wir fast gar nicht. Vor 8 Tagen war unser letzter gemeinsamer Lauf, im Bergischen Land. Wir hatten meine Eltern besucht und hatten demnach Zeit am Sonntag unsere 12km-Standardrunde (allerdings nur einmal) zu laufen. Es hat richtig Spaß gemacht und wir freuen uns, wenn wir wieder öfters Zeit dazu finden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi, majon-
ist ja süss- ein häuschen-blog *ggg!!!
es ist sooo schade, dass wir nichts mehr von dir hören-
ich hoffe, nach deinem bösen unfall geht es dir wieder gut!!!
mit eurem häusle wünsche ich euch gutes gelingen!!!
sei ganz lieb gegrüsst-
athena aus dem streakrunnerland:-)

Majon hat gesagt…

Hallo Athena,

das ist so nett, von dir etwas zu hören. Ganz vergessen bin ich wohl nicht.
Leider fällt es mir schwer, im Streakrunner-Forum nur ein paar Beiträge zu lesen. Ich bin zu neugierig, will dann alles wissen, ... habe dafür aber leider keine Zeit.
Aber irgendwann komm ich sicherlich ins Forum zurück - spätestens wenn ich wieder mit einem Streak begonnen habe.

Bis dahin wünsche ich Euch allen alles Gute und beste Gesundheit zum Aufrechterhalten der Täglich-Laufserie.